Direkt zum Inhalt

Restaurant & Café

Exploratorium Restaurant
Restaurant & Café

Seaglass Restaurant

Seaglass Restaurant ist ein ungezwungener Ort am Wasser mit atemberaubender Aussicht am östlichen Ende des Museums. Chefköchin Loretta Keller kreiert familienfreundliche, multikulturelle Menüs mit Zutaten aus der Region, die kleine Produzenten präsentieren.

Seaglass bietet außerdem natürliche Erfrischungsgetränke, Bio- und Fair-Trade-Kaffee und Tee sowie prickelnde, hausgemachte Trinkessiggetränke. Es gibt auch eine Bar, die handwerklich hergestellte Brennereien, viele davon aus biologischem Anbau, sowie eine sorgfältig zusammengestellte Wein- und Bierkarte präsentiert. Die Bar selbst integriert Icy Bodies, eine Ausstellung des Exploratorium Senior Artist Shawn Lani , in ihr Design.

Besuche die Website

Std

Restaurant Seaglass

Sonntag: 11:00—15:00
Montag: Geschlossen
Dienstag—Samstag: 11:00—15:00
Donnerstag: 18:00—21:30

Das Seismic Joint Café

Das Seismic Joint Café ist ein zwangloser Ort zum Mitnehmen in der Nähe des Museumseingangs, direkt am Embarcadero. Es bietet familienfreundliche Gerichte sowie eine Kaffeebar, Backwaren, natürliche Limonaden und mehr. Direkt vor dem Café gibt es Sitzgelegenheiten.

Die Menüs variieren je nach Tag und Uhrzeit. Visa , Discover MasterCard und American Express werden akzeptiert.

Std

Seismic Joint Café

Sonntag: 10:00—17:00
Montag: Geschlossen
Dienstag—Freitag: 10:00—15:00
Samstag: 10:00—17:00

Skip to main content

Restaurant & Café

Exploratorium Restaurant
Restaurant & Café

Seaglass Restaurant

Seaglass Restaurant is a casual, waterside venue with stunning views located at the east end of the museum. Chef Loretta Keller creates family-friendly, multicultural, locally sourced menus that showcase small producers.

Seaglass also offers natural soft drinks, organic and fair trade coffees and teas, and sparkling house-made drinking-vinegar beverages. It also features a bar that showcases artisanal distillers, many organic, and a thoughtfully curated wine and beer list. The bar itself incorporates Icy Bodies, an exhibit by Exploratorium Senior Artist Shawn Lani, into its design.

Visit Website

Hours

Seaglass Restaurant

Sunday: 11:00 am—3:00 pm
Monday: Closed
Tuesday—Saturday: 11:00 am—3:00 pm
Thursday: 6:00 pm—9:30 pm

The Seismic Joint Café

The Seismic Joint Café is a casual take-out spot located near the museum's entrance, just off the Embarcadero. It features family-friendly fare plus a coffee bar, baked goods, natural sodas, and more. There are spots to sit just outside the café.

Menus vary depending on the day and time. Visa, Discover MasterCard, and American Express are accepted.

Hours

Seismic Joint Café

Sunday: 10:00 am—5:00 pm
Monday: Closed
Tuesday—Friday: 10:00 am—3:00 pm
Saturday: 10:00 am—5:00 pm